Die Verwandlung

Yvonne kam zu mir, weil sie immer nach den selben farblosen Sachen im Schrank und in Kaufhäusern geschaut hat – da sie nicht wusste, welche Farben und Schnitte ihr eigentlich stehen, außerdem fehlte ihr der Mut eine wirkliche Veränderung herbeizuführen.

Wir haben einen ganzen Tag zusammen verbracht und über Farben, Schnittführungen, Frisuren und Brillen gesprochen. Anschließend sind wir shoppen gegangen…… anfänglich war Yvonne etwas zögerlich, was knallige Farben anging und Klamotten, zu denen sie selber nie gegriffen hätte, doch das verflog ziemlich schnell und sie wurde immer mutiger – wir hatten richtig Spaß 🙂

Nachdem sie sich für ein paar wunderbare Teile entschieden hat sind wir zum Friseur gegangen und haben ihr die Haare auf Kinnlänge gekürzt und mit einer sanften Tönung veredelt.

Am nächsten Tag wurde Yvonne mit einigen ihrer neuen Outfits abgelichtet – das hatte sie sich gewünscht „Es ist toll sich jetzt nochmal anders und intensiver wahrzunehmen – um sich selbst zu kümmern“ Diese doch auch emotionale Veränderung in ihrem Leben, wollte sie in Bildern festhalten.

Vielen Dank für dein Vertrauen, liebe Yvonne 🙂

Tinas Verwandlung

Eisels Verwandlung